Skip to main content

Maus zoomt statt zu scrollen

Vielleicht ist dir das auch schonmal passiert. Auf einmal zoomt die Maus anstatt zu scrollen. Wenn Du einen Link im Internet anklickst, öffnen sich plötzlich neue Seiten, statt das sich der Link im selben Fenster öffnet. Das geschieht natürlich nicht nur bei der Gaming Maus, sondern kann dir bei allen Mäusen passieren. Doch was ist die Lösung?

Maus zoomt anstatt zu scrollen

Keine Angst, in der Regel handelt es sich nicht um einen Virus. Auch die Systemadministratoren haben dir keinen Streich gespielt.

Prüfe bitte, ob deine STRG Taste an der Tastatur eingedrückt ist, klemmt oder hakt. Das kann der bereits der schlichte und einfach Grund sein, warum die Maus zoomt anstatt zu scrollen.

Schreib mir bitte in die Kommentare ob ich dir helfen konnte.



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *