Skip to main content

Roccat

Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kam von irgendwo die Firma Roccat her. Irgendwo ist in dem Falle Deutschland, was den Hersteller besonders erwähnenswert macht.

Roccat – Beste Mäuse aus Hamburg, Deutschland

Roccat verfolgt das Ziel und den Anspruch, die besten Gaming Produkte der Welt zu entwickeln. Dafür kombinieren die Hamburger deutsche Qualität mit internationaler Erfahrung und einer besonderen Nähe zu ihren Kunden.

Roccat Mäuse bzw. generell deren Produkte bestechen mit einem futuristischen und wie ich finde aggressivem Design, die jedem Gegner bereits von weitem signalisieren, dass Du vorbereitet für die Mission bist. Und wer bereits das Vergnügen hatte, mit der Roccat Kone XTD zu spielen (eigene Erfahrung) der weiß, dass die Jungs und Mädels von Roccat es verdammt noch mal drauf haben. Hier von Gaming Mäusen zu sprechen, wird dem Hersteller eigentlich nicht gerecht. Es sind taktische Waffen mit denen Du in jedem Spiel, bei jedem Einsatz, aus dem vollen Schöpfen kannst. Das Logo des Unternehmens wirkt bereits wie eine Kampfansage an die Gegner.

Roccat krempelt allerdings nicht nur den Mäusemarkt gehörig um, willige Käufer erhalten weiteres Gaming Zubehör wie Headsets und Gaming Tastaturen und Software aus der Hamburger Kreativschmiede.

Leider fehlt auf der Homepage eine „Über uns“ Seite und auch Wikipedia gibt nicht besonders viel an Informationen zum Hersteller selbst Preis. Wir bleiben für Euch aber am Ball.


Roccat Kone XTD

144,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.